Spielbericht

Regional- und Oberligen Südwest 2022/23 – Oberliga Damen Baden-Württemberg

Tischtennis Frickenhausen : ESV Weil II
Samstag, 18.03.23 18:00 Uhr

Spielbeginn: 18:00 Uhr – Spielende: 19:45 Uhr

Zuschauer-Anzahl: 10

Schiedsrichter
OSR: Ingo Schroth

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 18.03.2023 19:58 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Auch dank der ungeschlagenen Wolf und Anzibor konnte der ESV Weil II das Auswärtsspiel bei Tischtennis Frickenhausen in der Oberliga Damen Baden-Württemberg mit 7:3 für sich entscheiden. Die Heimmannschaft hielt in ihrem 16. Saisonspiel, in dem beide Teams mit Ersatzspielerinnen angetreten waren, zeitweise ordentlich mit, doch konnte sie es auch nicht verhindern, dass Janina Giarrusso das für die Mannschaft siegbringende Einzel bereits vor dem letzten Match des Tages vollendete.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.